Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Stellenausschreibung: Gemeindearbeiter (m/w/d)

26.03.2019

Die Gemeinde Eggebek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gemeindearbeiter (w/m/d) für den gemeindlichen Bauhof
 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Instandsetzungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten in gemeinde-  bzw. amtseigenen Gebäuden, Liegenschaften und Einrichtungen
  • Bedienung und Wartung von Maschinen
  • Grünflächen- und Sportplatzpflege einschließlich Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt
  • Anlegen und Unterhaltung von Beeten- und Pflanzflächen
  • Unterhaltung, Reparatur und Reinigung der Parkbänke, Papierkörbe, etc.
  • Gehweg- und Straßenreparaturen einschließlich kleinerer Pflaster- und Tiefbauarbeiten
  • Betreuung von Veranstaltungen (Absperrungen,  Ver- und Entsorgung, Auf- und Abbau)
  • Pflege und Wartung des Fahrzeug- u. Maschinenparks
  • Vertrauensvolle   Zusammenarbeit mit Bürgermeister, Amtsverwaltung , Politik und Dienstleistern
     

Profil:

  • eine handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im handwerklichen Bereich
  • freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • wirtschaftliches und kostenbewusstes Handeln
  • persönliches und fachliches Engagement
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse BE verpflichtend, Klasse T oder C wünschenswert
  • Bereitschaft, auch in den Abendstunden, an Feiertagen und am Wochenende bei Bedarf sowie im Winterdienst tätig zu sein
  • Wünschenswert ist ein gemeindenaher Wohnsitz sowie Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr
     

Wir bieten:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von insgesamt 39 Stunden (die Stelle ist ebenso auch Teilzeit-geeignet)
  • eine Vergütung nach dem Lohngruppenverzeichnis /TVöD Entgeltgruppe 4

 

Fachliche Fragen beantwortet gerne der Bürgermeister Stefan Andresen, Tel.: 04609/900-220, personalrechtliche Fragen beantwortet  gerne Frau Petersen, Tel. 04609/900-208 .

 

Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit, dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (bei Teilzeitwunsch bitte unter Angabe der gewünschten Wochenstundenzahl) bis zum 23.04.2019.

 

Die Bewerbung richten Sie bitte an die
 

Gemeinde Eggebek
Der Bürgermeister

Hauptstr. 2

24852 Eggebek .

 

Bitte geben Sie in den Bewerbungsunterlagen Ihre E-Mail-Adresse für den weiteren Schriftverkehr an.