Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MEERKREATIVITÄT

09.06.2023 um Uhr

Chris Landrock, Künstler und Surfer, lebt und arbeitet halbjährlich in Frankreich, Andalusien und Galizien. Im Ausland gibt er Surfunterricht, organisiert „Beach Clean Ups“ und hält Vorträge über die Verschmutzung der Meere speziell zum Thema Plastikmüll - so wie bei uns: im Foyer des Bildungshauses wird er über über Meer, Plastikmüll, Surfen und sein Leben erzählen. Im Anschluss des Vortrags eröffnet er seine Kunstausstellung.

 

Karten für den Vortrag gibt es im Vorverkauf für 8€ im Bürgerbüro des Amtes Eggebek (Hauptstr. 2  in 24852 Eggebek) und im Bildungshaus Treenelandschaft (Stapelholmerweg 43 in 24852 Eggebek) zu kaufen.

 
 

Veranstaltungsort

Bildungshaus Treenelandschaft Eggebek

Stapelholmer Weg 43
24852 Eggebek

E-Mail:
www.bildungshaus-treenelandschaft.de

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]